Lieferungen mit dem Handy verfolgen

Lieferungen mit dem Handy verfolgen

Etwas das ich gerne und viel benutzt habe ist eine App zur Sendungsverfolgung. Gerade mit den häufiger vorkommenden Onlinebestellungen in den extremeren Corona Lockdown Phasen ist das praktisch. Im Play-Store gibt es viele verwandte Apps, ich benutze Lieferungen Sendungsverfolgung.

LogoLieferungen
Lieferungen

Warum ich dir gerade diese App empfehle ist eine besondere Funktionen, die ich gerne benutze.

Die App ist in der Lage deine Sendungen bei dutzenden von internationalen Anbietern zu tracken. Welche genau das sind siehst du direkt auf der Startseite des Entwicklers. Sobald du Trackingnummer und Anbieter eingibst kannst du sofort den Status deiner Sendung verfolgen. On Top kannst du die Statusabfrage automatisieren. Auf diese Art und Weise bekommst du automatisch Benachrichtigungen angezeigt, wenn sich am Status etwas verändert hat.

Die Installation kann direkt aus dem Google Play Store, aus dem AMAZON Store oder der HUAWEI AppGallery erfolgen.

Der große Vorteil für mich ist der Fakt das direkt Amazon und eBay angebunden werden könne. Wenn du also bei einem der Beiden was kaufst erscheint das in der App und du kannst den Status verfolgen. Dazu ist es lediglich notwendig das du in der App einmal die Verbindung zu den Webseiten herstellst.

Bonustipp 1: Ich trage mir auch Bestellungen ein, die kein Tracking haben. Auf diese Weise habe zumindest die Erinnerung an die Bestellung mit an der selben Stelle.

Bonustipp 2: Ich trage auch Sendungen ein die ich versende. So kann ich Nachverfolgen wann der Empfänger das bekommt. (Sau praktisch bei eBay Verkäufen)

Wie immer hoffe ich dir mit dem Tipp geholfen zu haben – arrivederci Lord CrazyMaker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.