Hydrogen 1.1.1

Hydrogen

Heute wurde Hydrogen, die Drum Maschine, in der Version 1.1.1 veröffentlicht.

Zu den neuen Funktionen in dieser Version gehören:

  • Fehler im ‚OK‘-Dialog der Voreinstellungen
  • Audio-Probleme bei der Verwendung von LADSPA-Plugins mit PulseAudio
  • MIDI-Abstürze und andere Probleme unter 64-Bit-Windows
  • Fehlende Tags und Marker
  • Unmöglichkeit, die Audiolatenz unter Windows zu kontrollieren (PortAudio)

Alle Details zu diesen Problemen sind auf GitHub verfügbar.

INSTALLATION HYDROGEN

Noch ist die neue Version nicht in den Repositorien des ChromeOS zu finden. Was bedeutet das die Standard Installation, wie in dem vorangegangenen Artikel zu Hydrogen, noch zu der alten Version 1.0.2 führt. Für die „anderen“ Betriebssysteme sind die neuen Pakete über die Downloadseite verfügbar. Sobald ich Updates für ChromeOS oder ein AppImage finde aktualisiere ich den Beitrag,

Viele Grüße – Lord CrazyMaker

Author: Lord CrazyMaker

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.